Eintragen ins Gästebuch 
Das Gästebuch enthält 5 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 1 - 5
 
Eintragsicon Lilli aus Saarbrücken schrieb
Wau Stefanie,ich komme seit einem halben Jahr in die Hundeschule und freue mich auf jede Trainingsstunde mit dir und meinen Spielkameraden.Ich muss zwar manche Sachen machen die mir nicht gefallen aber für ein Leckerlie mache ich alles.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Lilli,mama Ingrid und papa Burt.

  Eintrag vom 25.12.2011 um 09:50:51 Uhr
Eintragsicon Beate Jäger aus Otterbach schrieb
Hallo Stefanie, hallo Sabine,

ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Hundeschule.

  Eintrag vom 08.01.2011 um 17:56:57 Uhr
Eintragsicon Manuela Balge aus Rehlingen-Siersburg schrieb
Tolle Idee mit dem Seminar, nur leider das Wochenende schon verplant, wenn nochmal sowas ist könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG Manu

  Eintrag vom 16.11.2010 um 14:00:59 Uhr Homepage von
Eintragsicon Cherry aus Bockenheim schrieb
Huhu!
Fast erster.....hab grad mal reingeschnuppert....sehr schön...hört sich interessant an.....wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich euch auch mal in Anspruch nehmen, zwecks Einzelunterricht...Verlassensängste, Jagdverhalten aller Art und Agrssionen gegenüber Artgenossen....

Grüßle Angi und Cherry

  Eintrag vom 06.07.2010 um 21:03:07 Uhr
Eintragsicon Reiner schrieb
testeintrag

  Eintrag vom 27.06.2010 um 15:04:41 Uhr
 
Version 1.2 Copyright by Inspire-World